Über uns

Wir sind der Fachschaftsrat Verfahrenstechnik, verantwortlich für die Studiengänge Verfahrenstechnik, Bioverfahrenstechnik, Energie- & Umwelttechnik sowie Green technologies als auch Chemie und Bioingenieurwesen. Das für uns verantwortliche Dekanat ist das Studiendekanat Verfahrenstechnik, die einzelnen Institute findest du in unserer Linkliste.

Der Fachschaftsrat besteht aus zurzeit 12 gewählten Mitgliedern. Ein großer Teil unserer Arbeit wird aber auch von unseren Helferinnen und Helfern gemacht. Wir kümmern uns um die Prüfungsplanung und Studiengangsverbesserung, aber auch um spaßige Veranstaltungen wie unsere BARsupilami oder das Grill VesT. Wenn auch du Lust auf hochschulpolitische Arbeit hast, melde dich gern bei uns.

Eine Übersicht über weitere Gremien und Ausschüsse findest du hier.

Hier sind eure gewählten Mitglieder der Legislatur 2024.

Falls du in Zukunft Lust hast, das Leben an der Uni mitzugestalten, lasse dich gerne zur Wahl stellen. Ihr seid alle herzlich willkommen! :)

Helfende

Unsere fleißigen Helferlein :)