Software in den Windows-Pools

Beachten Sie bitte die Hinweise in der Software-Gesamtübersicht.

Corona-Hinweis, Stand 2021-07-22: In den Windows Pools gibt es im Moment nur eine minimale Basisinstallation für Prüfungen, die zum kommenden Semester mit der üblichen Vollausstattung abgelöst wird.
Die Softwarelisten für die Windows-Pools sind bis dahin leider nicht zutreffend.
Installiert ist: 7zip, Seamonkey, Edge, Imgburn, Office, AdobeReader, Putty, WinSCP, ArcView, JDK, PlantSimulation, Eclipse, Aspen, VisualC, VSCode, Scite, AffinityPhoto, Anaconda.

Weiter Softwareübersichten:

Softwarepakete

Die vollständige, gut lesbare Übersichtstabelle öffnet sich per Klick auf den Screenshot in einem neuen Fenster. Für die Angabe der Ansprechpartner in der Tabelle wird JavaScript benötigt.

Anmerkungen:

  • Es ist die englische Version der Software installiert, sofern nicht anders angegeben.
  • Falls Software in der Software-Gesamtübersicht aufgelistet ist, aber nicht in der Windows-Pools Liste, dann wurde sie in keinem Windows-Pool zugeordnet. Dies ist der Fall bei Software, die nur in den Linux-Pools installiert ist ODER bei Software, die deaktiviert wurde und mit einem entsprechenden Hinweis in der Gesamtliste markiert ist.