TU & YOU – Unser Netzwerk von Alumni, Freunden und Förderern

Was wäre die TU Hamburg ohne ein gelebtes und vielschichtiges Netzwerk von Ehemaligen, Freunden und Förderern. Unter dem Dach von TU & YOU bündelt und koordiniert die TU Hamburg die Aktivitäten des Alumnivereins, der TUHH-Stiftung und der TUTECH mit dem Ziel, ein einzigartiges Kompetenznetzwerk zwischen Ehemaligen, Studierenden, Professoren und Mitarbeitenden der TU Hamburg sowie Vertretern aus Wirtschaft, Politik und Kultur aufzubauen.

Private und berufliche Kontakte sind ein fester Bestandteil unseres Netzwerkgedankens. Außerdem verbindet alle Mitglieder der TU & YOU-Familie das gemeinsame Interesse an der Weiterentwicklung der TU Hamburg. Im Dreiklang von Stiften, Spenden und Sponsoring schaffen wir kreative Freiräume für unsere Studierenden und Forschenden und ermöglichen es ihnen, neue Wege zu gehen.

Mehr zu TU & YOU

Stifterinnen und Stifter der TU Hamburg